Quantcast
Channel: Offene Fragen zum Thema Schmerzen auf gesundheitsfrage.net
Browsing all 94 articles
Browse latest View live

Behandlung bei Reizknie ohne Meniskus

Hallo, Vor etwa 5 Jahren wurde ich einer Meniskusresketion unterzogen da ich erhebliche Probleme mit einem völlig zerstörtem Meniskus im linken Kniegelenk hatte. Einige Jahre später wurde bei mir ein...

View Article



Schmerzen im Bizepsmuskel nach Operation

Hallo liebe Community, seit einer Schulteroperation vom 04.08.2014 habe ich einen schneidenden Schmerz die ganze Länge des Bizepsmuskels runter. U.a. wurde die Bizepssehne wegen einer SLAP--Läsion und...

View Article

Ziehen am rechten Hoden bei einem Steifen

Hallo Community, Von Samstag bis Dienstag lag ich im Krankenhaus, weil ich Schmerzen am linken Hoden hatte, jedoch wurde am rechten Hoden eine Hydrocele und eine Hydadite festgestellt. Zunächst hatte...

View Article

Schmerzt ein Granulom?

Ich hab zwischen Ringfinger und Kleinen Finger seit 6 Wochen einen Knubbel, circa 3-4cm unter beginn der Finger. (Foto dabei) Mein Hausarzt meinte es wird sich um ein Granulom handeln, abwarten wie es...

View Article

Starke Brust und Rückenschmerzen ?

Guten Abend, ich finde es schon schlimm genug, dass ich Darmkrebs habe.Doch jetzt habe ich ein neues Problem.Vor paar Tagen bemerkte ich das mein oberer Rücken (Von Schulter bis Rippenende)taub...

View Article


Warum schmerzen Neuropathien in den Füßen ,am Abend bzw. in der Ruhe am...

Ich habe Neuropathien in den Füßen bzw. im vordern Fußknochenbereich . .mein HbAc1 wert lag seit es herauskam , dass ich Diabetes haben immer unter 6 , also total okay .trotzdem sollen sich...

View Article

War beim Ohrenarzt wegen Ohrenschmerzen und habe eine Einlage - wann wirkt...

View Article

Sind starke Schmerzen 4 Monate nach Leistenbruch OP normal?

Ich hatte mit 6 einen Leistenbruch der super verheilt ist. Jetzt bin ich 24 und hatte wieder einen an der gleichen Stelle der wurde im April 2015 gemacht. Jetzt sind 4 Monate rum und ich hab seit 8...

View Article


Habe seit 2 Tagen am ganzen Körper Schmerzen und Steifheit ohne ende,bei...

View Article


Sturz rechts, Schmerzen links - weshalb?

Meine Mutter ist schon über 80 Jahre alt, sie ist auch schon öfters gestürzt. Bislang ist der Oberschenkelhalsbruch glücklicherweise ausgeblieben, allerdings kam es leider schon mehrfach zu starken...

View Article

Ich habe seit einem Sturz von der Treppe arge Schmerzen an der...

Hallo ihr lieben. Also gestern , nach einem Schwächeanfall bin ich die letzten Stufen meiner Wendeltreppe hinuntergestürzt. Ich hatte schmerzen am Knie und am Fußgelenk,auch einen kurzen Schmerz an der...

View Article

Behandlung bei Reizknie ohne Meniskus

Hallo, Vor etwa 5 Jahren wurde ich einer Meniskusresketion unterzogen da ich erhebliche Probleme mit einem völlig zerstörtem Meniskus im linken Kniegelenk hatte. Einige Jahre später wurde bei mir ein...

View Article

Schmerzen nach längern sitzen im Oberschenkelbereich

Hallo ich bin Männlich/15, und habe seit kurzen nach längeren sitzen oder liegen schmerzen an der Innenseite meines Oberschenkels (damit ist die seite des linken Oberschenkel gemeint in richtiung...

View Article


Nach schulterdacherweiterung und entzündete Gelenkhaut Entfernung per ASK,...

Hallöchen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Ich hatte am 7.9. eine ASK (siehe Überschrift). Es war auch alles gut gegangen. Dank Physio war meine Beweglichkeit auch fast wieder...

View Article

Schmerz am linken Handteller strahlt aus bis zum Ellenbogen - was ist das?

Hallo zusammen, seit heute nacht bzw. heute morgen verspüre ich im linken Handteller Schmerzen. Der Handteller schmerzt bei Druck verstärkt sowie beim Ballen einer Faust. Weiterhin fühlt sich die Hand...

View Article


Regelmässige schwellung am hodensack?

Hab nun zum 4 mal in 3 Monaten eine schwellung am hoden sack so das ich kaum laufen kann. War deswegen schon 3 mal im Krankenhaus wo ich mit Unacid nachhause geschickt wurde und mit der bitte zum...

View Article

Wie kann man schmerzende Trauma-Schockenergie vom Körper lösen (durch...

View Article


Schmerzen nach längern sitzen im Oberschenkelbereich

Hallo ich bin Männlich/15, und habe seit kurzen nach längeren sitzen oder liegen schmerzen an der Innenseite meines Oberschenkels (damit ist die seite des linken Oberschenkel gemeint in richtiung...

View Article

Behandlung bei Reizknie ohne Meniskus

Hallo, Vor etwa 5 Jahren wurde ich einer Meniskusresketion unterzogen da ich erhebliche Probleme mit einem völlig zerstörtem Meniskus im linken Kniegelenk hatte. Einige Jahre später wurde bei mir ein...

View Article

Fibromyalgie: Kann die Schmerzbereitschaft durch Bohren ohne Spritze erhöht...

View Article
Browsing all 94 articles
Browse latest View live